Juhannus

la 18.6. klo 15.00 – su 19.6. klo 12.00

Kirchsahr, Martinshütte, 53505 Kirchsahr (Geodaten 50.521709, 6.890972)

Ilmoittautuminen on päättynyt

Nach gemeinsamer Holzhohlaktion im Wald machen wir ein großes Lagerfeuer auch zum Grillen.

Wie in den Jahren vor Corona haben wir die Martinshütte mit Lagerfeuerplatz in Kirchsahr mit weitem Blick über die Eifel in der Nähe vom Radioteleskop in Effelsberg reserviert. Es gibt Toiletten mit Regenwasser aber keinen Strom. Übernachten ist eigentlich verboten. Aber weil wir uns in den letzten Jahren immer „gut benommen haben“, wird für uns einen Ausnahme gemacht (Zelt, Wohnwagen, Camper oder in der Hütte).

Nach gemeinsamer Holzhohlaktion im Wald machen wir ein großes Lagerfeuer auch zum Grillen. Wir bereiten auch immer finnischen Räucherlachs zu und heizen die Zeltsauna an. Danach sitzen wir bis spät in der Nacht (manchmal auch die Nacht durch) am Lagerfeuer.

Salate, Fleisch und Frühstück bringt jeder selbst mit. Anmeldung bis zum 12.6.22 unter 0152/29955907 oder bonn@dfgnrw.de.


Järjestäjä

DFG Bonn